Gameproblem Harry Potter - SuM

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Icke1, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icke1

Icke1 ROM

Liebe Leser,

mein Neffe hat Probleme das Spiel "Harry Potter - Die Schlacht um Mittelende", kurz SmE genannt, zu nutzen. Die Installation, so seine tel. Auskunft, lief problemlos. Nun würde er gerne spielen, aber das Programm meldet - sinngemäß -, dass ein anderes Programm installiert sei und es deswegen nicht ausgeführt werden kann/darf.

Eine Nachfrage beim Verkäufer brachte die Info, dass er alle Brennprogramme (hier Nero) deinstallieren müsse, dann solle es klappen. Anschließend könne er das Programm Nero wieder installieren und es solle weiterhin klappen.

Leider ist der PC meines Neffen ohne Internetanschluß, so dass ich nun versuche herauszufinden, was das Ganze soll. Ist es wirklich so, dass man irgendwelche Programme deinstllieren muss, um dieses Spiel (oder andere von Electronic Arts = EA) ausführen zu können? - was dann, gelinde gesagt, eine Schweinerei wäre. :bse:

Ich hoffe, Sie können kurzfristig helfen, das Weihnachtsgeschenk meines Neffens spielbar zu machen.

Mit freundlichen Grüßen, :)

Icke1

2. Susi_AG

Susi_AG Byte

Hi, ich hatte ein ähnliches Prob mit dem FiFa-Game von EA. Es wollte nicht laufen. Erst nachdem ich den Virenscanner abgeschaltet habe ging's dann doch. Kann sein, dass es bei dir ähnlich ist.
    Gruß Susi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen