1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Gamer-GPU" bis maximal 200€! Vorschläge?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von the_best_ian, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_best_ian

    the_best_ian Byte

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    76
    Hallo,

    Ich sollte mich mal für einen Freund von mir umhören, was für ne Grafkikkarte für ihn am besten geeignet wäre.

    Sie sollte den Preisrahmen von 200 € nicht überschreiten und dennoch der Software- bzw. Spielewelt angepasst sein.

    Sein System besteht glaube ich aus 786 MB Ram AMD 2800 Mhz Radeon 9600 Pro.

    Na, wie sieht es aus?

    Greetz

    Sebastian​
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
  3. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen