1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Gamer-GPU" bis maximal 200€! Vorschläge?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von the_best_ian, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Ich sollte mich mal für einen Freund von mir umhören, was für ne Grafkikkarte für ihn am besten geeignet wäre.

    Sie sollte den Preisrahmen von 200 € nicht überschreiten und dennoch der Software- bzw. Spielewelt angepasst sein.

    Sein System besteht glaube ich aus 786 MB Ram AMD 2800 Mhz Radeon 9600 Pro.

    Na, wie sieht es aus?

    Greetz

    Sebastian​
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

  3. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen