1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gamer Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dagada, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dagada

    Dagada Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    55
    ich möchte mir gerne einen neuen Monitor für meinen gamer pc kaufen. ich spieler häufig cs und guildwars warcraft usw
    Ich stelle mir da einen 19 zoller vor so im bereich um die 250 € gibt es da einen guten der kaufenswert ist?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Im Bereich von 250€ wirst du keinen TFT Monitor finden der den Kriteren entspricht ;) ! Ich bin momentan selber auf der Suche nach einem und ich habe mich dann für einen 17" entschieden.
    Wenn dir DVI nicht wichtig ist und du eine möglichkeit hast die Mehrwertsteuer abzusetzen dann könntest du den hier nehmen.
     
  3. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    naja aber zum Zocken nehmen die meißten immer noch gerne die guten alten CRTs...
    denn die sind in schen Reaktionszeit immer noch unübertroffen.
    und da findet man warscheinlich für 250 euro auch qualitativ recht gute 19zoller.
    Allerdings tuts für mich zum Beispiel auch ein spottbilliger Samtron 98PDF...

    Allerdings muss man sich dann auch mit nem deutlich höheren Gewicht abfinden und deutlich mehr Platz haben...
    Und was einigen auch zimlich auf den Zeiger geht, ist dass man nen CRT regelmäßig nachjustieren darf und dann irgendwie auch nie zufrieden wird...
    aber wenn mans damit nicht allzuernst nimmt, kann man auch mit nem CRT glücklich werden ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen