Gamer Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von LE Basti ®, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LE Basti ®

    LE Basti ® Byte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo liebes Forum,
    Ich möchte mir zu Weichnachten ein Notebook kaufen!Das Notebook sollte nicht meh als 1300€ kosten und spieletauglich sein.Also ich würde gerne BF2, Far Cry ,Need for Speed,Serious Sam 2....spielen.Mit ner guten auflösung und ganz guter qualität.Könnt ihr mir da vllt ein tipp geben,welches notbook ich mir zulegen könnte, ich dachte an das neue aldi notebook....kann mann damit spielen?? Danke schonmal im vorraus!
    Mfg Basti


    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
  2. Paris

    Paris Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    146
    Hallo,
    schau mal bei Dell vorbei! Da hast du eigentlich eine recht große Konfigurationsfreiheit! Die Notebooks sind von einer hervorragenden Qualität und Dells Service ist sowieso außer Konkurrenz! Du solltest auf einen Laptop mit Intel Centrino Mobil Technologie setzen (lange Akkulaufzeit, W-LAN, perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten). Ich würde dir aber raten noch etwas mit dem Notebookkauf zu warten wann das möglich ist. Intel wird bald den Mobil Prozessor mit dem Codenamen Yonah vorstellen ( http://www.gmx.net/de/themen/computer/hightech/hardware/1446180.html )! Dieser ist dann auch als Dual Core Variante verfügbar und ist damit zukunftssicherer! Viel Spaß beim Kauf!
    Gruß
    Paris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen