Gamer-PC gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Pummel, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hi Leute. Ich suche einen PC für 1000?, mit dem ich gut spielen kann.
    Am liebsten hätte ich einen mit einem AMD Athlon mit 64 Bit.
    Vielen Dank
    mfg Pummel
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Selber bauen oder Kompett-PC?
     
  3. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Mit Software, Maus, Tastatur und Monitor ?
    Und welches Gehäuse?


    Mfg Lars Lang
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Mit Brenner oder ohne; 2-fach oder Dual ? ;)

    @pummel
    Versuch's mal mit der Forum-Suchfunktion (vllt. funktioniert es).
    Stichwörter "neues System" oder "Zusammenstellung" oder ...
     
  5. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Kuck einfach ma in meine Signatur. Das dürfte so ungefähr der Rechner sein den du haben willst ;)

    Einzigste Änderung die ich dir empfehlen würd ist dass du Ram von MDT nimmst weil der billiger ist und bessere Latenzen hat, von der Qualität sind sie eigentlich gleich gut.

    Naja und für nen Gamer-Pc würd ich wohl eher ne 9800pro einbauen anstatt der 9600xt. Soviel Preis-Unterschied ist da ja nicht....


    Ps: Ich hab dafür im Februar 1200? bezahlt. Da dürfteste jetzt mit circa 1000? hinkommen.

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen