Gamer-PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von mat1234, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mat1234

    mat1234 Kbyte

  2. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Bei der Grafikkarte, würde ich nicht die GTX nehmen. wennschon, dann die 7800GT die hat ein viel besseres P/L Verhältniss. Ich würde aber gerade zu der 7900GT greifen. Aber so wie ich gesehen habe, kommst du aus der Schweiz (genau so wie ich ;)) und das ist es sehr schwer die 7900GT zu bekommen.
    Den Arrbeitsspeicher den du ausgewählt hast, kenne ich nicht. Da würde ich vieleicht einen etwas besseren Hersteller nehmen
     
  3. mat1234

    mat1234 Kbyte

  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ja, die müsste mindestesn so schnell sein wie eine 7800GTX
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ich würde übrigens noch ne Logitech G15 und ne MX 518 dazunehmen, Anstatt das, was du da ausgesucht hast. Ist wesentlich besser zum Spielen gedacht.
     
  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ja die 7900GT ist ein Preishammer, die hat die leistung einer 7800GTX ( wenn nicht noch mehr)
     
  7. mat1234

    mat1234 Kbyte

    OK. Vielen Dank für Eure Antworten!!

    Gruss Mat1234
     
  8. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ahc zum Netzteil: dann nimm das woanders her, die sind dort alle nicht so toll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen