games am sack oder ?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RID-BOT 5.0, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RID-BOT 5.0

    RID-BOT 5.0 ROM

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    3
    hi

    hab seit neustem das problem das mein pc nach kurzen beginn einse spieles der pcc komplett durchdret :heul: . Ich geh ins spiel dann erscheinen nach 10-20 sec komische ränder auf also es so weise stricke überall auf dem bildschirm. Und danach hängt sich der pc komplett auf. Ich hab nun sogar windows uund alle games neuinstalliert, hab mir einen smartdoc für meine 9600xt geholt aber nichts hat gefunkt. ich hoffe ihr könnt mir helfen *plz* :bet: .

    Mein PC:
    Cpu: 2600+ Athlon Xp
    MB: Asus a7n8x-E
    Graka: Asus Radeon 9600 xt
    ram: 768 mb
    Laufwerk: 120GB Seagate
    DVD-Brenner

    danke cu
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Vielleicht ist bei dir ja ein Kühler oder Lüfter ausgefallen oder hat sich gelöst und keinen direkten Kontakt mehr zum Chip. Säubern muss man Kühlkörper auch mal. Wenn das Problem nur bei grafikintensiven und nicht CPU-intensiven (wie z.B. ogg vorbis encoding ) Programmen auftritt, kannst du das Problem schon einkreisen.
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Seit wann?
    Was hast du vorher gemacht?
    Einstellung geändert?
    -> Rückgängig machen.
    An der Hardware gebastelt?
    -> Wenn Ja, was?

    Check mal alle Hardwareeinstellungen!
     
  4. RID-BOT 5.0

    RID-BOT 5.0 ROM

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    3
    nein habe nichts verändert ich. Das letzte was ich spielen konte war counter-strike source nach einem neuen update hab dann gedacht das das daran liegt aber es kann ja nich sein das valve meine kompletten games lam legt. Start ohne steam hab ich dann auch ma versucht, und Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde gezoggt aber da seh ich nur intros und dann hör ich noch kurz muke bekomm aber nur Schwarzen hintergrund.

    An der Hardware kanns klar liegen hab mir ja als erstes die Graka vorgenommen aber nach dem proggy smartdoch hier ins allles im Grünen. Gekühlt is bei mir fast alles auf 20°C.

    also ich weis nich mehr weiter. BITTE UM HHIILLFFE!!!!

    danke cya
     
  5. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    ->
    Kausaler Zusammenhang?


    (sorry :D )
     
  6. RID-BOT 5.0

    RID-BOT 5.0 ROM

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    3
    stück für stück zuerst hör ich dauerndes wiederholen des letzten sounds, dass bild bleibt dabei schon hengen, dann hör ich nichma noch das kann meine maus aber noch ca 20sec lang bewegen und danach geht granichs mehr.

    Habe jetzt aber mal meine Graka rausgenommen richtig poliert und wieder reingesteckt und danach noch n paar einstellungen im Bios vorgenommen. Ich kann jetzt zwar bei einem start ohne steam wieder Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde zoggn UND sogar counter-strike, komm aber mit nem ping von 400 daher. also irgendwas stimmt da immernochnich.

    need help :bet:

    cya
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen