Games Convention öffnet Pforten - die PC-WELT ist dabei

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von CRizi, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRizi

    CRizi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2000
    Beiträge:
    168
    Wieso bleibt die PC-Welt nicht bei ihren Leisten und überlässt die Berichterstattung ihrer Schwesternzeitschrift GameStar, einer Fachzeitschrift für dieses Themengebiet?
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Am Sonntag werden Besucher der GC, die am Hauptbahnhof in eine Straßenbahn der Linie 16 einsteigen wollen, dumm aus der Wäsche kucken. Die Haltestelle ist dann nämlich komplett gesperrt.

    http://baustellen.lvb.de - Meldung vom 15. August 2005
     
  3. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    mit diesem Einwand hatte ich zwangsläufig gerechnet. Doch was hat die GC mit der PC-WELT zu tun? Eigentlich eine ganze Menge, denn neben Spiele-Herstellern sind auch Hardware-Hersteller vor Ort vertreten und Grafik-/Soundkarten oder sonstiges Zubehör sind auch für uns interessant. Und machen wir uns nichts vor: Die treibende Kraft in Sachen Sound, Grafik und Prozessorleistung ist und bleibt die Spieleindustrie.

    P.S.: Glauben Sie mir, mein Kollege Kolokythas wird nicht viel Zeit zum daddeln haben, ich habe seinen Terminplan gesehen... :heul:
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    kann man irgendwo das Eröffnungkonzert zur GC 2005 auf CD, mp3 oder sonst was bekommen ?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen