Games funktionieren nicht mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Lui71, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lui71

    Lui71 Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    60
    Hallo !!!
    Hab heute Win 2000 neu installiert...alles hat wunderbar geklappt...nur meine Spiele funktionieren nicht mehr. Ich bekommen die Fehlermeldung ( es wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt ) habe eine Gainward Geforce3 Ti200. Neuste Treiber hab ich schon gezogen und installiert...was kann ich noch machen ???
    Thomas
     
  2. Lui71

    Lui71 Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    60
    Unglaublich...jetzt funktionierts. Hab in dxdiag einmal hardwareunterstützung deaktiviert und wieder aktieviert. ES LÄUFT... verrücktes windows.... Trotzdem Danke für deine Unterstützung !!!!!!!

    Thomas
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ne, also ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich würde an deiner Stelle nur noch format c: machen. Hast du noch ein anderes Betriebssystem außer Win2000?
     
  4. Lui71

    Lui71 Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    60
    alles probiert...mit Detenator funktionierts nicht. Auch mit DirektX 9.0 keine Besserung.Immer noch bei DXDiag folgende Meldung...

    Direct3D 8-Testergebnisse: Abbruch in 5 (GetDeviceCaps): HRESULT = 0x8876086a (3D nicht verfügbar)

    Direct3D 7 ...alles ok
    Direct3D 9 ...alles ok

    haste noch ne Idee ????

    Thomas
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Treiber installieren und hoffen.
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Den Detenator gibts hier: http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=windows_driver_downloads
    Aber den mit der WHQL-Zertifizierung downloaden. Wenns dann immer noch nicht weg, installier einfach DirectX 8.2: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=6086302c-4e21-44fb-afb6-f59bbaed636b&DisplayLang=en
     
  7. Lui71

    Lui71 Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    60
    Habs gefunden... einfach starten und los gehts???
     
  8. Lui71

    Lui71 Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    60
    Ja...Direct X 8 genau dann ist der Fehler da...wo find ich denn diesen Detenator...hab schon bei google gesucht.. nix brauchbares.
    Thomas
     
  9. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Sag mal, in dem D3D Test unter dxdiag, wird dort auch irectX8 getestet? Den Fehler hatte ich auch mal, dxdiag hat hat nach dem Testen von DirectX7 abgebrochen und hat diese Fehlermeldung angezeigt. Lad mal ausm Internet den Detenator 40.72 mit WHQL runter.
     
  10. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Deinstallier die Treiber mal und mach die von der Original CD drauf. Wenn das nix bringt, installier DirectX 8.2 oder 9.0
     
  11. Lui71

    Lui71 Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    60
    DirectX 8.1 NT hab ich installiert. Hab auch grad nen Fehler bei DXdiag gefunden. ( Direct3D-Testergebnisse: Abbruch in 5 (GetDeviceCaps): HRESULT = 0x8876086a (3D nicht verfügbar)
    wie krieg ich denn das wieder hin ?
    Thomas
    [Diese Nachricht wurde von Lui71 am 17.01.2003 | 19:46 geändert.]
     
  12. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Welches DirectX hast du? Hängt sehr wahrscheinlich mit dem D3D-Mist zusammen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen