1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

games hefte

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von eddy123, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddy123

    eddy123 Byte

    hi,ich möchte wissen welches games heft ist das beste


    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    PC Action ist eher "gewöhnungsbedürftig", was die Artikelschreibweise angeht, mir gefällt das aber ab und an ganz gut. Alternativ dazu, da vom gleichen Verlag, wäre die PC Games. Beide haben beinahe identische DVDs.
    GameStar find ich ist auch gut, wirkt aber auf mich mittlerweile fast altbacken, trotzdem lese ich sie noch gern.
    Falls der Schwerpunkt auf Hardware liegt, kann ich dir noch die PC Games Hardware ans Herz legen, die, wie der Name schon sagt, auf Hardware ausgelegt ist, aber trotzdem auch Spiele im Programm hat.

    Ein paar Links:
    www.pc-action.de
    www.pc-games.de
    www.gamestar.de
    www.pcgames-hardware.de

    Sind die Homepages der oben erwähnten Hefte und sind eigentlich im Stil selbiger gehalten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen