Games Knoppix: Bootfähige Linux-Spielesammlung zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Testsetter, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    212
    :) Gute Idee, auch wenn ich Linux nach wie vor nicht als das ideale Betriebssystem halte, kann man doch dem ein oder anderen Newbie den Weg in Linux-Welt so erleichtern (und somit einen Schritt weg von MS). Wie hat es denn bei den meisten mit der Computerei angefangen (sei es C-64/Amiga/Atari/Schneider/Spectrum oder PC)? Wir haben doch alle Mama und Papa versprochen mit dem Computer nur Briefe zu schreiben. Jaja :p Also, mal wieder ne Klasse Idee aus der Linux-Welt
     
  2. chris250765

    chris250765 ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    ist in Englisch,
    bei iso-top.info gibs das auch in Deutsch.... wohl besser für meine Kids. Ansonsten.... nicht übel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen