1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

games und TFT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von telex, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    hab seit heute einen 19" er TFT, digital verbunden.

    Und seit heute kann ich ein bestimmtes game (halo) nicht mehr spielen. Mit dem CRT gings immer. Wenn ich den monitor analog anschließe gehts auch, nur ist analog die Windows Bildqualität nicht so gut....
     
  2. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    schreib mal dein System rein....
     
  3. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    geforce 5700u
    Pent 4--2,4 Ghz- northwood
    1gbyte RAM 266er
    MSI Board, 4fach AGP
    250Gb /80Gb Festplatten
    Eizo S1940

    mit ein paar mal neu installieren des games geht es jetzt. Würde aber trotzdem gerne wissen was es war? Lag es daran, weil vorher das game auf 80 oder 100 Hz Bildwiederholfrequenz gestellt war? Und der LCD kann nur 60? Aber dann hätte esmit dem analogen Anschluss auch nicht gehen dürfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen