1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Games-Verleih bei Karstadt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 22. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Für den Preis von 2 Spieleneuheiten ein ganzes Jahr lang immer ein aktuelles Konsolenspiel spielen.
    Ich finde ein Topp-Angebot.
    Vorausgesetzt es sind immer Titel vorrätig, die einen interessieren.

    -deo
     
  2. pixel

    pixel Kbyte

    Stimmt, wenn man bedenkt, dass die Spiele sowieso irgendwann wertlos im Schrank verstauben. Einzig die Beschränkung auf ein Spiel gleichzeitig find eich etwas zu streng, aber das ist preislich wohl sonst nicht zu machen, oder?
     
  3. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Hallo,

    es gibt auch ein Abo-Modell mit zwei Spielen gleichzeitig. Koschtet halt a weng mehr.
    :)
     
  4. Ceth1308

    Ceth1308 ROM

    Hi!

    Hat sich da jemand verrechnet? Bei 19,80 Euro pro Monat, bei einem Spiel, komme ich auf 237,60 Euro pro Jahr. Wer kauft den Konsolenspiele die Knapp 120 Euro kosten? Also ich komme da auf 5 Neuheiten pro Jahr. Wenn ich scharf rechne, dann kann ich mir die Games auch in der Videothek holen, da zahle ich übers Jahr sich nicht mehr (2,60 Euro übers Wochenende). Habe keine Versandprobleme usw.

    Gruß

    Ceth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen