Gamespy?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von mirzwo, 22. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Was is des?

    Hat jemand eine Ahnung was Gamespy leistet und vor allen Dingen, ob bzw. was es kostet?

    Greetz Mirzwo
     
  2. Michael Hofmann

    Michael Hofmann Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Ja es ist kostenlos...Man hat aber dafür auch Werbung...

    cya

    Micha
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    keine ahung. als ich mal auf gamespy war und mich regestriern wollte kam so eine kreditkarten abfrage.
    kannst dich mal dort umschauen und mir dan schreiben wie das nun ist.
    gruß
    robert
     
  4. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Melci,

    aber es scheint wohl kostenlos zu sein, oder?

    Gruss Mirzwo ;)
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    tja bei gamespy kann man online gegen andere antreten. wollte dies mal ausprobieren (sudden-strike), aber es hatt irgndie nicht gefunzt.
    gehe einfach mal auf die homeoage von deinem game. dort sind meistens andere links zum onlinegamen.
    gruss
    robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen