1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Gametrainer mit VB6?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von CCJ, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CCJ

    CCJ Byte

    Wie kann ich mit VB6 einen Trainer für ein bestimmtes Spiel erstellen? Mit einem entsprechendem Programm habe ich bereits die RAM-Adressen herausgesucht, die wichtig sind (für nen +2 Trainer für NfS6).
    Und wie kann man vorgehen, wenn die RAM-Adressen sich immer wieder ändern (z.B. Age of Empire 2, FM2002,...).
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    glaub nicht.
    weil ich kann diablo 2 problem los cheaten.(z.b. die vergebbare punkte und vergebbare skills).
    allerdings muss ich da 2 adressenwerte verändern.
     
  3. CCJ

    CCJ Byte

    Ich glaube eher, dass es ähnlich wie bei Diablo2 funktioniert, da ist die RAM-Adresse irgendwie von Erfahrunglevel abhängig. Vielleicht geht ja AoE2 nach der Systemzeit oder so ???
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ja genau.
    wieso funktionieren dann die trainer?
    vielleicht geben sie dem spiel eine bestimmte adresse.aber naja.
    hauptsache ich kann AoE2 nicht bei den Resourcen und co. mit Hexeditor cheaten.
     
  5. CCJ

    CCJ Byte

    Für AoE2 gibt es leider nach jedem Laden/Starten wieder ne andere RAM-Adresse (die wiederholen sich aber auch). Nur wieso funktionieren denn dann die Trainer, die es für AoE2 gibt ohne Probleme? Ich hatte noch einigen Adressen fürs Bevölkerunglimit, wodurch man dies anscheinend auf z.B. 49 einfrieren konnte und somit unendlich Einheiten bauen konnte (bis der Rechner mit der Rechenleistung nicht mehr nachkommt).
    Aber meine Frage habe ich eigentlich gestellt, da ich selbst auf meiner HP Trainer anbieten will, nur dazu muss ich wissen, wie ich die mit VB umsetzen kann.
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    so viel ich weiß gibt\'s keine ram adresse für age of empires 2 und warcraft 3.
    oder zu viele.ich weiß es nciht.
    haupt sache ich kann die beiden spiele nciht mit einem hex-editor cheaten.

    außerdem wenn du cheat tools haben willst, gehe zu kazaa oder megagames.com.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen