1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

GameVoice hinter Router

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gessis, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessis

    gessis Kbyte

    Habe Digitus 11001 und obwohl ich DMZ bin funzt gamevoice nicht ich kann weder in einen offenen chat beitreten noch selbst einen öffnen.
    Auch das Sprechen über messenger funzt nur manchmal.
    Was muss ich einstellen-?
    Oder kennt einer den Trigger von GV und die eingehenden Ports die benötigt werden?
     
  2. gessis

    gessis Kbyte

    Nee hat nix gebracht .(leider)
    Das is zum kotzen , habe eingestellt das ich DMZ bin und habe zusätzlich alle nötigen Ports freigegeben und Trotzdem gehts nich ordentlich, das einzige was ich noch machen könnte wäre router rausziehen und das is ja nich sin und zweck der sache.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    vielleicht findest Du hier eine Lösung
    http://www.netzwerkrouter.de/Router/Tipps/Tipps_allgemein/tipps_allgemein.htm
     
  4. gessis

    gessis Kbyte

    Ja habe ich alle freigegeben , habe mich sogar als DMZ eingesetz aber ;;;NIX;;; kein funktion langsam bekomme ich ne make mit diesem misst.
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com:80/support/kb/articles/Q273/8/74.ASP&NoWebContent=1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen