GameVoice hinter Router

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gessis, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessis

    gessis Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    176
    Habe Digitus 11001 und obwohl ich DMZ bin funzt gamevoice nicht ich kann weder in einen offenen chat beitreten noch selbst einen öffnen.
    Auch das Sprechen über messenger funzt nur manchmal.
    Was muss ich einstellen-?
    Oder kennt einer den Trigger von GV und die eingehenden Ports die benötigt werden?
     
  2. gessis

    gessis Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    176
    Nee hat nix gebracht .(leider)
    Das is zum kotzen , habe eingestellt das ich DMZ bin und habe zusätzlich alle nötigen Ports freigegeben und Trotzdem gehts nich ordentlich, das einzige was ich noch machen könnte wäre router rausziehen und das is ja nich sin und zweck der sache.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    vielleicht findest Du hier eine Lösung
    http://www.netzwerkrouter.de/Router/Tipps/Tipps_allgemein/tipps_allgemein.htm
     
  4. gessis

    gessis Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    176
    Ja habe ich alle freigegeben , habe mich sogar als DMZ eingesetz aber ;;;NIX;;; kein funktion langsam bekomme ich ne make mit diesem misst.
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com:80/support/kb/articles/Q273/8/74.ASP&NoWebContent=1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen