Gaming-Software für Sidewinder

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wayne, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wayne

    wayne ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe WinXP und ein Microsoft Sidewinder Gampad. Dieses wird von einigen Spielen nicht erkannt. Was hat es mit der Microsoft Gaming-Software auf sich? Kann diese evtl. helfen?
    Danke
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi wayne,

    soweit ich mich erinnere liefert die Software für eine Reihe von Spielen sowas wie eine Konfigurationsvorlage. Eine Zeitlang war es auch mal so, dass man sich zusätzliche Vorlagen aus dem Netz laden konnte - ob das noch so ist weiss ich nicht. Es müsste allerdings herauszufinden sein, ob für Dein Spiel eine solche Vorlage existiert.

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen