1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gamma einstellungen von Monitor/Grafik

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DJ_Donnervogel, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Donnervogel

    DJ_Donnervogel ROM

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    3
    Hi Forum,
    ich bitte euch um Rat denn ich hab ein komisches Phänomen.
    Undzwar... wenn ich ein mpg-File oder sonst ein Film starte ist die Wiedergabe recht dunkel obwohl ich die Gamma-Einstellungen der Grafikkarte höher gestellt habe und mich seit Wochen das Bild mich "angrellt"...
    Wenn ich aber den gleichen Film nochmal starte, also 2 mal gleichzeitig dann ist die Wiedergabe des 2 Films heller...
    Die Gamma-Einstellung hab ich nur deswegen höher gedreht da ich bei Spielen manchmal bei dunklen Stellen fast nichts mehr sehe.
    Weiterhin wenn ich versuche ein Video zu encoden dann ist das Ergebnis dunkler als das Original...

    Ich hab WinXP, ne GeForce 2Ti 200 die 40.72 Treiber und nen älteren NEC C500-Monitor

    Gruß Uwe
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    schlechte Karten\'.

    Warum nun dieses Phänomen auftritt, wenn Du 2x startest; kann ich Dir aber auch nicht sagen.

    MfG & CU

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen