GANZ DRINGEND!(Presto!page manager)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BlondAmbition, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlondAmbition

    BlondAmbition Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    hi. ich brauche ganz dringend einen link oder so wo ich den Presto! page manager downloaden kann! ist super wichtig!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    soweit wie ich das bisher gesehen habe, gehört dieses Programm zu irgendwelchen EPSON-Produkten. Solltest du eines besitzen, so wird dieses Progi möglicherweise auch auf der CD des jeweiligen Produktes sein. Ggfs. ist ja auch ein Download direkt bei http://www.epson.de möglich.

    Wie heisst}s so schön: Versuch macht kluch ;)

    Eigeninitiative hat bisher noch niemandem geschadet ;) :) :D:D
     
  3. BlondAmbition

    BlondAmbition Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    sehr schön.....und wieso kann ich das dolle teil jetzt bei deinem link nicht downloaden?????
    weil es dazu gar keine einträge gibt..bei diesem anbieter..und den nächsten 100
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    und nun "mundgerecht" http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=presto+page+manager+download&meta=
    Downloadmöglichkeiten "Satt und reichlich" bei ca. 6.800 gefundenen Einträgen

    NACHTRAG:

    Frage: Wie bediene ich eine Suchmaschine ?

    Antwort: http://www.google.de/search?q=wie+bediene+ich+eine+suchmaschine&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 29.07.2003 | 11:08 geändert.]
     
  5. BlondAmbition

    BlondAmbition Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    ja hab ich gehört...nur finde ich da leider nicht den richtigen link dazu...ich bin ja auch kein speziallist dafür
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hast du schon einmal den Begriff "Suchmaschine" gehört, dazu gehört nach meinem ganz bescheidenen Wissen auch http://www.google.de ;)

    Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen