1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GANZ DRINGEND UND WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hermann-AUT, 16. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-AUT

    Hermann-AUT ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Wer kann mir ein Athlon Sockel A Board mit Raid empfehlen das 100 GB Maxtor Platten unterstützt ???

    Ich habe vor 4 x 100 Gig im PC unterzubringen als Datenserver.

    Nur finde ich kein Board dafür.

    Thx im Vorraus !

    Best regards.

    Hermann
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hmm...

    Also ich habe bislang 2 Mal MSI angerufen und habe das Besetztzeichen noch nie zu hören gekriegt.

    Aber ein anderer Vorschlag: warum wendest Du Dich nicht direkt an Promise? Da wärst Du sicher an kompetenterer Stelle!

    In Deinem Falle wäre ein externer Controller sicher besser.

    Gruss,

    Karl

    P.S.: was für ein Betriebssystem kommt auf dem Datenserver zum Einsatz?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen