ganz großes problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von crazzly, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazzly

    crazzly Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    hallo,
    ich hab ein riesiges prob mit meinem pc.
    und zwar funktionieren alles explorer fenster nicht mehr, egal ob internet e. oder auch die ganzen datei-ansichten, jedesmal erscheint eine fehlermeldung mit ner ungültigen seite.
    hatte mal hotbar installiert und denke, dass es damit zusammenhängt, da dies auch immer in den systemsteuerungs-bildschirmen angezeigt hat und so. da ich dies aber nciht öffnen kann, kann ich das auch nicht löschen,
    und meine betriebssystem cd funktioniert auch nicht richtig...
    ich krieg bald nen kollaps, da ich gar keine ahnung hab, was ich machen soll
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    >> Thread wegen Doppelposting geschhlossen <<

    Gruß
    Nevok
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
  4. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen