Ganz schön "voll" da..

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Landgraf, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landgraf

    Landgraf Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    25
    Ganz schön "voll" da..

    Looking for "Freespire" (a free copy of Linspire)?
    You've come to the right place...

    Currently all of our servers are busy.

    Thanks for your interest in Linspire's Limited special offer.
    Our servers are trying to deal with the massive number of customers that are interested in getting their free copy of Linspire OS. Please be patient, and come back later while we deal with all of our incoming requests.

    We apologize for the inconvenience.

    The Linspire Team. :jump:
     
  2. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    hehe

    ich habs geschafft zu kaufen (for free), nur muss ich jetzt auf den Download warten (bin momentan an 990 ster Stelle)

    Gruß
    Florian

    EDIT: Bin immer noch in der Warteschleife (inzwischen bei 401 :aua: )

    EDIT2: Bin jetzt bei 192... und Bit torrend hab ich nicht installiert und habs auch nicht vor zu Installieren.
     
  3. yeTTiz

    yeTTiz Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    189
    Hehe,

    über Bittorrent gehts gleich los, nach 20 Min bereits 30MB.

    Viel spaß beim warten.

    So long yeTTi

    Edit: Nach fast genau 2 Stunden Fertig. :D
     
  4. Unglaublich, sollte es tatsächlich Bereiche geben, für die illegale Tauschbörsen Sinn machen? :-D ich gebe zu, daß das Herunterladen von Linux-Distributionen in diesem besonderen Fall über Tauschbörsen erlaubt zu sein scheint, und würde dies auch genehmigen.
     
  5. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Da werden dir die Linux Jünger aber dankbar sein. :D
     
  6. Selbstverständlich erwarte ich im Gegenzug auf ein derartiges Zugeständnis, daß jegliche betriebsbereiten Kopien illegaler Tauschbörsen sofort entfernt und nicht weiter genutzt werden.
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    einverstanden. kommst du dann bei mir vorbei und überprüfst bitte meinen PC, ob alles zu deiner zufriedenheit eingerichtet ist ?
     
  8. Da können wir gerne drüber reden. Selbstverständlich fallen dann aber für Dich Kosten für Anfahrt und die eigentliche Überprüfung an. Es sollte aber für jeden halbwegs engagierten Anfänger kein Problem sein, die einfachen - von mir erstellten - Richtlinien zu befolgen. Also, nur Mut!
     
  9. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Hm ich hatte keine grosse Probleme mit dem Download.

    Habe das Produkt "gekauft" und dann konnte ich nach mehrmaligen Versuchen - allerdings innerhalb kurzer Zeit - den Download starten. Und am nächsten Morgen wars dann auch unten.
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    mich würde mal interessieren wieviel prozent es sich einfach ziehen, nur es "zu haben" und es nie im leben installieren etc...

    typische server-blockierer.
     
  11. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Zugegeben, ich hatte auch daran gedacht. Aber Ubuntu reicht mir. Ich muss nicht zig Distris durchprobieren, nur um sagen zu können, ich kenne das. Warte es ab, fidel. Bei ner schnelleren Verbindung redest du auch ganz anders über das Thema. ;)
     
  12. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    Gute Neuigkeit: Aufgrund der grossen Nachfrage wird die Aktion "für eine kurze Zeit" verlängert.

    Ich habe am 7. Sept. das Produkt "gekauft" und hänge jetzt in der Warteschlange. Platz 684 wars am Anfang, jetzt bin ich schon auf Platz 663 vorgeprescht, wenn das so weitergeht bin ich in 342 min, also 5 bis 6 Stunden am Futtertrog :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen