Ganze Unterverzeichnise per FTP uploaden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andy_xxl110, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy_xxl110

    Andy_xxl110 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    112
    Kennt jemand ein Programm mit dem man gleich einen ganzen Vezeichnisbaum uploaden kann?
    Nutze derzeit smartftp, dieses kann wohl nur bestenfalls mehrere Files aus einem Verzeichnis hochladen...
    Wäre dankbar für Tipps!
     
  2. Andy_xxl110

    Andy_xxl110 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    112
    aaah Problem gelöst...
    mit smartftp gehts auch... obwohl in der Anleitung steht, es ginge nicht...
    Naja, man muss einfach in smartftp noch ein Fenster mit den lokalen Files öffnen und dann kann man ganze Ordner per drag&drop rüber schieben....

    Danke trotzdem!
     
  3. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    cuteFtp, haste das mal getestet?
     
  4. Andy_xxl110

    Andy_xxl110 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    112
    Das habe ich schon versucht, allerdings funktioniert das bei meinem lycos/tripod-account nicht richtig... erst kommt eine Fehlermeldung, dann berechnet er ewig die Zeit für den upload, erstellt einige der Verzeichnisse und dann bricht er ab... :-(
     
  5. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    bei mir mach ich das immer mit internet exploter. statt http gebe ich ftp an, er fragt nach dem password und dann schieb ich einfach das verzeichnis rein wie auch sonst mit dem explorer beim verschieben bzw. kopieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen