gapi32.dll & mscoree.dll fehlen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wolfsbane999, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfsbane999

    wolfsbane999 ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hi zusammen,
    wenn ich mit Norton Systhem Works 2003 den Win Doctor starte, bekomme ich am ende die meldung, das ich 2 probleme habe...
    1. die datei "gapi32.dll c./WINNT/System32/MAPISRVR.EXE
    2. die datei "mscoree.dll

    kann ich die fehlenden Dateien irgendwo herunterladen oder neu installieren ohne das ganze win2000 professional zu installieren ??
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wie macht sich das Problem dieser "Fehlenden" Dateien denn bemerkbar, außer der Anzeige in Norton?

    J2x
     
  3. Artos59

    Artos59 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    :rolleyes:
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    LOL
    Garantiert zuviel Glühwein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen