Garantie auf XP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von B Magic, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Schönen guten Abend!
    Hatt ja versprochen, das ich heut net mehr am posten bin, aber!!!
    Hab die Schnauze so voll von XP, gibts da net irgendwie Garantie drauf? Will mein Geld zurück :-(
    Ich will doch nur nen OS was läuft. Microst wird zwar immer Bunter, aber auch immer inkompatibeler mit jeglicher Soft und Hard, die nicht dem Grossen Gott aus Redmont dient.
    Leider bin ich zu blöd für Linux, sonst würd ich das nochmal probieren. Ich brauch ne echte Alternative zu diesem Grössenwahnsinnigen Softwarehersteller, der überall anpreist, wie toll se doch sind, es gibt ja nichts besseres, *heul* , die sind ja durchgeknallt. Einmal die Woche kannst Du dir kostenlos die Zugangssoftware für die in der nächsten Woche folgenden Trojies bei denen abholen, und das nennen die BugFixes! Boh bin ich Sauer auf den Scheiss den die einem da untergejubelt haben.
    Nun hab ich mir Luft gemacht und meine Meinung zu diesen Fuck gesagt. Hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel, das Mr.Hyde wieder mal völlig unsachlich und aufgebracht ist.

    Wünsch allen eine gute Nacht und ein fröhliches format c:
    Alex
    [Diese Nachricht wurde von B Magic am 05.08.2002 | 00:18 geändert.]
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    @ ramm 101

    Etwas Ahnung? XP läuft seit 10Monaten auf 2 Partitionen bei mir!
    Nach nicht übertriebenen mind.50 installationen! Bin halt als Tester tätig. Is ja auch net ganz so wild, aber manchmal machts echt kein Spass, wenn irgendeine neue Hardware nicht richtig eingebunden werden kann, weil XP sich sträubt *neurotiker* mit anderen Hand in Hand zu arbeiten. Das is so ne Art MicroJackson, bloss nicht mit anderen in kontakt kommen! Das läuft darauf hinaus, das in 10 Jahren ausschließlich Mircrosoft auf den PCs zu finden sein wird.
    Übrigens, bei mir im PC is keine Hardware älter als 4 Monate und wird auch nie älter als 12!

    Is ja auch wursch, denn heut wollt ich nur so ne shit Eumex ISDN Anlage einrichten, und weil das Fax, faxen gemacht hat, hab ich gemerkt, das es sogar noch eine Steigerung von Microsoft gibt, nämlich Software der Telekom ;-)

    Tschaui muss mein Win98 zweitrechner putzen.
    Alex
    [Diese Nachricht wurde von B Magic am 06.08.2002 | 00:03 geändert.]
     
  3. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo.
    Bin nicht ganz deiner Meinung, wenn man etwas Ahnung hat von XP oder sich informiert läuft es gut, nur wenn man veraltete Hard bzw. Software hat hat man manchmal Probleme. Zum Schutz braucht man immer ein Antivir-Prog oder Firewall.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen