1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Garantie Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RooKee1985, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe mir vor 6 Monaten ein Amilo A1630 von Fujitsu Siemens gekauft und seitdem nur Ärger. Das Ding geht ständig kaput (Netzwerkkarte, Grafikkarte).

    Nun habe ich das Gerät schon 2 mal Reparieren lassen und nun ist es zum 3. mal kaputt. Nun meine Frage. Wie oft muß ich ein Laptop reparieren lassen bevor ich meine Geld zurück fordern kann.

    Ist es nicht Gesetzlich festgelegt, das man nach der 3 Fehler eines Produktes innerhalb der Garantie sein Geld zurück verlangen kann?

    Gruß Markus
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen