1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Garantie Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DickschiffII, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DickschiffII

    DickschiffII ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    1
    Guten Tag.
    Ich habe einen Acer 77e Monitor und weiß nicht wielange darauf Garanie besteht. Ich habe ihn im Februar 2000 gekauft und nun ist er Kaputt. Irgent etwas ist gurch geschmort.
    Vielen dank im Vorraus.
     
  2. FlashOlliHP

    FlashOlliHP Byte

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    76
    Informier dich doch mal beim Hersteller...oder da wo ihn gekauft hast...
    Mfg Olli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen