1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

garantie ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von skaut, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skaut

    skaut ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2
    heyho


    ich weiss nicht ob dies das richtige forum dafür ist, aber hab ne frage. und zwar würd ich gerne wissen ob die garantie zählt wenn der mp3-player aus einer wahnsinnigen höhe von ca 10 cm runterfällt und das display dabei schrott geht ? letztendlich kann ich auch nächste woche beim laden nachfragen aber wollte wissen was ihr darüber denkt oder ob ihr erfahrungen damit habt ?


    grüße skaut
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    nein - keine Garantie
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Da mußt Du schon was von spontaner Selbstimplosion erzählen, dann wirds vielleicht ein Garantiefall :)
    Aber runterfallen, egal aus welcher Höhe ist kaum ein Garantiegrund.
     
  4. skaut

    skaut ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2
    naja hab ich mir schon gedacht. wie teuer kann man eine reperatur von einem 2 zoll displays schätzen ? (kann man das überhaupt ?)
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    neukaufen wird billiger sein außer du hast einen 1 000 € teuren MP3 Player oder kannst selber reparieren.

    mgh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen