1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

garantie ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von skaut, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skaut

    skaut ROM

    heyho


    ich weiss nicht ob dies das richtige forum dafür ist, aber hab ne frage. und zwar würd ich gerne wissen ob die garantie zählt wenn der mp3-player aus einer wahnsinnigen höhe von ca 10 cm runterfällt und das display dabei schrott geht ? letztendlich kann ich auch nächste woche beim laden nachfragen aber wollte wissen was ihr darüber denkt oder ob ihr erfahrungen damit habt ?


    grüße skaut
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    nein - keine Garantie
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Da mußt Du schon was von spontaner Selbstimplosion erzählen, dann wirds vielleicht ein Garantiefall :)
    Aber runterfallen, egal aus welcher Höhe ist kaum ein Garantiegrund.
     
  4. skaut

    skaut ROM

    naja hab ich mir schon gedacht. wie teuer kann man eine reperatur von einem 2 zoll displays schätzen ? (kann man das überhaupt ?)
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    neukaufen wird billiger sein außer du hast einen 1 000 € teuren MP3 Player oder kannst selber reparieren.

    mgh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen