1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Garantie???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Martin15, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hallo
    Also ich habe bald vor mir einen PC bei Mindfactory zu kaufen, so jetzt will ich erstmal meine alte Graka weiterbenutzen. Ich habe allerdings von einem freund gehört, das die gesamte Garantie flöten geht, wenn man nur das Gehäuse aufmacht. Ist das wirklich wahr??? Denn ich will ja nur eine Grafikkarte einbauen. Bitte sagt mir eure Meinung.

    Martin
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Wenn du einen Komplett-PC kaufst und das Garantie-Siegel, das an dem Gehäuse klebt aufreißt, weiß der Händler ja nicht mehr, ob oder was du da gemacht hast. Ich finde es legitim vom Händler, dann zu schreiben, dass die "Garantie" erlischt.

    Etwas anderes ist die (gesetzliche) "Gewährleistung".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen