1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Garantieabwicklung über Infineon - nur wie???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von inforss, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inforss

    inforss Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    Moin.
    Ich möchte einen 512 MB Speicher zu Infineon schicken. Garantie ist noch drauf. Nur finde ich auf der Seite von Infineon keine Infos wie bzw. wohin man eine defekte Hardware einschicken kann? Kennt ihr die Adresse zufällig? Den Gewährleistungsanspruch möchte ich nicht geltend machen! Die Abwicklung wäre mir über Infineon direkt lieber.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    In erster Linie ist Dein Händler Ansprechpartner. Nur, wenn der pleite o.ä. ist, solltest Du direkt mit Infineon Kontakt aufnehmen. Die meisten Hersteller von Massenartikeln wollen einfach keinen direkten Kundenkontakt haben, so lange ein umfangreiches Vertriebsnetz existiert.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen