1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Garfikkarte für xc Cube 65

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Chrisxl, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrisxl

    Chrisxl ROM

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    1
    hallo besitze einen Cube xc 65 und möchte ihn mit einer neueren garfikkarte ausrüsten - motherbord noch mit AGP steckplatz - nur das netztteil hat eine leistung von 220watt - dachte an eine 6600gt wurde mir empfohlen - aber welche neueren agp grafikkarten hat einen ähnlichen stronverbrauch und bringt mehr leistung - wäre um hilfe dankbar
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!

    Da müßten wir erstmal wissen, was für eine Karte Du derzeit drin hast. Auch die restliche Hardware und weiviel A(mpere) Dein Netzteil bei 3,3/5/12V liefern kann, wären hilfreich.

    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen