Garfikkarte Fujitsu Siemens

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von MarcelF1, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelF1

MarcelF1 ROM

Hallo hätte mal eine Frage seit 2 Wochen ist der Lüfter meiner Grafikkarte (ATI Radeon x600) sehr Laut.

Also habe ich Fujitsu Siemens gemailt und die haben mir Angeboten sie gegen eine x700 zu tauschen.

Jetzt Frage ich mich aber wieso bieten die mir ne andere an wollen die mich be********n oder ist es Glück das sie mir ne bessere geben???

Danke im Vorraus

Gruß Marcel

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Wühl Dich doch durch die Testergebnisse für die beiden Karten. Und dann entscheide, ob Du lieber den alten Düsenjäger oder was Neues haben willst.

Oben unter Tests-Hardware wirst Du schon was passendes finden.

MfG Raberti

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

was für eine X700? eine X700 pro? eine X700LE, wieviel MB?

und was genau war das für eine X600...ohne nähere infos kann man das nicht sagen auch wenn die x700 eine mainstreamkarte war und die x600 eine mischung aus lowcost und mainstream.

4. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Also....jetzt mal von den ganzen LE/Se/XT/ bla......abgesehen.

Der X700 Chip ist leistungsfähiger als der X600. Daher würde ich Dir den Tausch empfehlen. Besonders wenn es dich nix kostet.

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

sry, aber das ist doch...naja...da können welten in der leistung dazwischen liegen..ich würde doch nicht blind irgendeien karte kaufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen