Gartner: Deutsche Mobilfunkpreise werden deutlich sinken

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von volkerschepker, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moment mal, im Durchschnitt 300 Tacken Umsatz pro Kunde???
    Was haben die denn für Kunden, ich hab ne Rechnung zwischen 30 und höchstens 40€, meine Kumpels alle ( ! ) noch weniger, dann muss es ja Leute geben, die ne deutlich über 300 Euro hohe Handyrechnung haben.... KRANK :haare:
     
  2. ThomasausWB

    ThomasausWB Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Du passt doch genau in die Statistik. Die knapp 300 Euro sind im Jahr, so habe ich das zumindest verstanden.
     
  3. K P K

    K P K Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    14
    Dürfte tatsächlich Jahresdurchschnitt gemeint sein.

    Gruß
    KPK :cool:
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Das läßt hoffen.

    Vielleicht gibts ja doch den einen oder anderen, der erkannt hat, daß Anrufe mit dem Inhalt: "Ich hab jetzt Schulschluß!" denselben Informationswert haben wie der Blick auf den Stundenplan.

    ... oder daß es billiger ist, ein Handy ausgeschaltet zu lassen, wenn im Umkreis von 20 Metern ein Festnetztelefon vorhanden ist.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen