Gartner: T-Mobile verliert Marktführerschaft an Vodafone

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Murmeltier, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Murmeltier

    Murmeltier Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Tja, wundert mich gar nicht, dass T-Mobile Kunden verliert. So, wie sie mit ihren Kunden umgehen, ist das eine logische Schlussfolgerung. Meiner Meinung nach kann es nicht sein, dass man Rechnungen nur selten zugestellt bekommt, die Mahnungen zu den nicht erhaltenen Rechnungen aber alle pünktlich. Auf einen Hinweis, dass dies ja dann wohl kaum an der Post liegen könne, sondern man mal im eigenen System nachschauen sollte, kriegt man nur zur Antwort, dass das Rechnungssystem perfekt funktioniere. Wenn man mal keine Rechnung bekomme, solle man sich doch melden. Soll heißen, T-Mobile macht keine Fehler, diese liegen alle beim Kunden. Daraufhin schrieb ich meine Kündigung des Vertrages und bin nun bei Vodafone. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen