Gastkonto einrichten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von august_burg, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Ich habe die Admin-Rechte unter WinXP home u. habe meiner Tochter ein Gastkonto eingerichtet.
    Welche Einstellungsschritte muß ich vornehmen, um den Gastkonto auch den Internetzugang zu ermöglichen ?

    Gruß, Achim
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Systemsteuerung (unter gast) > Netz-Internetverbindungen >
    Netzverbindungen > falls hier die verbindung nicht zu finden ist > zurück >eine eigene Verbindung einrichten > Reiter Verbindungen > DFÜ und VPN Einstellungen > hinzufügen >privates Netzwerk (Modem isdn...)
    [Diese Nachricht wurde von Relax am 23.03.2003 | 23:48 geändert.]
     
  3. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Das war genau die Frage: Welche Einstellungen muß ich wo vornehmen, damit der Gast die dfü benutzen kann. Als Gast habe nicht die Möglichkeit, selbiges zu tun.

    Gruß, Achim
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,
    hast du dem Gast erlaubt dieDFÜ-Verbindung (Modem, ISDN oder FLAT) zu benutzen?

    Gruß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen