1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gatelock X200 - Trend Micro - geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mummin49, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mummin49

    mummin49 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    6
    Habe mein neues GateLock nach Vorschrift angeschlossen (angeblich plug and play): keine Einwahl mehr möglich! Alle LED\'s sind an, also Hardware und kabel i.O. Nehme ich das Teil wieder raus: problemlose Einwahl wie immer.
    Ich habe einen -analogen- TDSL Zugang mit 1&1 als Provider und da vermute ich das Problem bei der Einwahl.
    Hat jemand das Teil und kann helfen?
    Unter "TCP/IP" ist wie im Handbuch angegeben "vom Server zugewiesene IP Adresse" angegeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen