Gates erhältlich täglich vier Millionen Mails

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von DIAMANT, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Deppen!

    Und die geben ihre Mailadresse auch noch Preis! :eek:

    Da fragt man sich doch: Wie dumm sind einige Menschen???!!!


    Und die PC_Welt, die große Artikel über die Mailsicherheit und über den Kampf gegen Spam schrieb, stellt diese Mailadresse auch noch normal auf!!!

    Das gibts doch nicht!:aua:

    Ich bin sehr enttäuscht. :heul:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    na und, dann kriegt er von heute an halt ein paar Mails mehr.
     
  3. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Ich glaub ich spinne!

    Keine paar mails, sondern ein paar HUNDERT Mails mehr.

    Allerdings kann's mir ja egal sein.
     
  4. Glaubst du wirklich, die haben nur diese eine e-mail Adresse? Die verwenden sie persönlich sowieso nicht, das erledigen die Mitarbeiter. Intern haben die sicher eine noch eine eigene e-mail Adresse.
     
  5. Was würde ihm denn die E-Mail-Adresse nützen, wenn er sie nicht preisgäbe? Nicht jeder bekommt nur E-Mails von Freunden, denen er die Adrese persönlich gegeben hat... :rolleyes:
     
  6. Michi0815

    Michi0815 Guest

  7. Broesel 71

    Broesel 71 Byte

    Wahrscheinlich brauchen Billy & Co. den Spam für die Entwicklung neuer Spamfilter für künftige Windows / Outlook (Express) Versionen... :D
     
  8. Friek

    Friek Kbyte

    Hi Leute, :dumm:

    Ich sag nur so viel:
    Der gute alte Bill Gates wie wir ihn alle gut kennen!!!

    :laola: :dumm: :dumm: :totlach:

    Der Größte Betrüger aller Zeiten!!!
    Siehe Windows XP und NT und DOS und 2000 und 02 und 03....
    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

    Euer Friek,
     
  9. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Er macht genau das , was alle anderen auch in seiner Possition versuchen würden. Und zwar Kohle schaufeln bis zum "Geht nicht mehr"

    Dazu braucht er Spam ! Um so mehr Spam er Bekommt, desto Wirkungsvoller werden seine Antispam Programme, durch seine Angestellten Programmiert, die Teuer an den Mann gebracht werden. Womit er wieder mal beweist, auch Kleinkruscht macht Mist:D


    Gruß Red
     
  10. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    @ Red Zet

    Das ist ein :comprob: Argument.

    Leider ist es unsere Welt.

    Gruß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen