Gates erhältlich täglich vier Millionen Mails

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von DIAMANT, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Deppen!

    Und die geben ihre Mailadresse auch noch Preis! :eek:

    Da fragt man sich doch: Wie dumm sind einige Menschen???!!!


    Und die PC_Welt, die große Artikel über die Mailsicherheit und über den Kampf gegen Spam schrieb, stellt diese Mailadresse auch noch normal auf!!!

    Das gibts doch nicht!:aua:

    Ich bin sehr enttäuscht. :heul:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    na und, dann kriegt er von heute an halt ein paar Mails mehr.
     
  3. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Ich glaub ich spinne!

    Keine paar mails, sondern ein paar HUNDERT Mails mehr.

    Allerdings kann's mir ja egal sein.
     
  4. hefeweissbier

    hefeweissbier Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    56
    Glaubst du wirklich, die haben nur diese eine e-mail Adresse? Die verwenden sie persönlich sowieso nicht, das erledigen die Mitarbeiter. Intern haben die sicher eine noch eine eigene e-mail Adresse.
     
  5. CaptainBenSisko

    CaptainBenSisko Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    114
    Was würde ihm denn die E-Mail-Adresse nützen, wenn er sie nicht preisgäbe? Nicht jeder bekommt nur E-Mails von Freunden, denen er die Adrese persönlich gegeben hat... :rolleyes:
     
  6. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
  7. Broesel 71

    Broesel 71 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    38
    Wahrscheinlich brauchen Billy & Co. den Spam für die Entwicklung neuer Spamfilter für künftige Windows / Outlook (Express) Versionen... :D
     
  8. Friek

    Friek Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Hi Leute, :dumm:

    Ich sag nur so viel:
    Der gute alte Bill Gates wie wir ihn alle gut kennen!!!

    :laola: :dumm: :dumm: :totlach:

    Der Größte Betrüger aller Zeiten!!!
    Siehe Windows XP und NT und DOS und 2000 und 02 und 03....
    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

    Euer Friek,
     
  9. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Er macht genau das , was alle anderen auch in seiner Possition versuchen würden. Und zwar Kohle schaufeln bis zum "Geht nicht mehr"

    Dazu braucht er Spam ! Um so mehr Spam er Bekommt, desto Wirkungsvoller werden seine Antispam Programme, durch seine Angestellten Programmiert, die Teuer an den Mann gebracht werden. Womit er wieder mal beweist, auch Kleinkruscht macht Mist:D


    Gruß Red
     
  10. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    @ Red Zet

    Das ist ein :comprob: Argument.

    Leider ist es unsere Welt.

    Gruß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen