1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gateway mit 2 rechnern und router einrichten wie ??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Masterburner, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masterburner

    Masterburner ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    ich habe 2 pcs (Windows XP professional) die mit einem router verbunden sind mit den Adressen 192.168.0.1 und 192.168.0.2
    auf dem .1 ist ein gateway eingerichtet da ich dsl flate rate habe und sie teilen möchte! der .2
    erkennt den gateway und zeigt ihn an aber immer wenn ich i-explorer öffne kann die seite nicht gefunden werden ! ich habe KEINE f**** firewall einmal lief es sogar aber dann nicht mehr ich bin total frustrierd ihr müsst mir helfen pls! ich habe auch den netzwek assistent gestarted aber immer wenn er fertig ist ist der gateway nicht mehr zu sehen und die ip ist auf automatisch umgestellt!!!! dann geht gar nix mehr ich hab zwar schon seit 2 Wochen rumgemacht und nix kommt raus.


    das sind meine jetzigen Einstellungen!


    Ethernetadapter LAN-Verbindung:

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1
    Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
    Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1

    PPP-Adapter TOSW-internal Settings:

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 84.133.55.196
    Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.255
    Standardgateway . . . . . . . . . : 84.133.55.196

    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

    :bet: HELP :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen