gator scheiß

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kellogstoppas, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kellogstoppas

    kellogstoppas Byte

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    89
    hat wer ne idee,wie man diese gator geschichte komplett von seinem pc bekommt?teils lässt es sich nicht löschen!mein betriebssystem ist win xp!gator will immer eine verbindung zum internet herstel}len,so lautet das fenster das sich öffnet in etwa!wer weiß rat?
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Bei XP gibst Du bei Start => Ausführen=> msconfig
    ein! Und dort unter Autostart kannst Du die Beim Systemstart aufgerufenen Progs deaktivieren. Aber Gator läuft trotzdem weiter und sammelt Passwörter und merkt sich deine Eingaben. Es soll ja so laut Hersteller, eine "UNTERSTÜTZUNG" für Dich sein.

    Mit Ad-aware solltest Du es aber entfernen können.

    B Magic!
    [Diese Nachricht wurde von B Magic am 14.05.2002 | 18:42 geändert.]
     
  3. kellogstoppas

    kellogstoppas Byte

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    89
    wo finde ich das denn genau,hab xp!wo ist da die systeminformation!
     
  4. Paperman

    Paperman Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2000
    Beiträge:
    43
    Also das Gator startet sich beim Systemstart immer automatisch, besser gesagt die Abfrage. Also hab ich in meinem OS (WinME) bei der Systeminformation/Extras/Systemkonfigurationsprogramm diesen Programmstart deaktiviert.

    Joe
     
  5. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Versuchs mal mit der neusten Version von Adaware und vergiss das Refupdate nicht.
    Adaware hat sämtlichen Spywaremist bei mir gefunden und erfolgreich entfernt, aber vorsicht manche Programme funktionieren ohne Spyware nichtmehr z.b. DivX 5.xxx.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen