gator scheiß

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kellogstoppas, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kellogstoppas

kellogstoppas Byte

hat wer ne idee,wie man diese gator geschichte komplett von seinem pc bekommt?teils lässt es sich nicht löschen!mein betriebssystem ist win xp!gator will immer eine verbindung zum internet herstel}len,so lautet das fenster das sich öffnet in etwa!wer weiß rat?

2. B Magic

B Magic Kbyte

Bei XP gibst Du bei Start => Ausführen=> msconfig
    ein! Und dort unter Autostart kannst Du die Beim Systemstart aufgerufenen Progs deaktivieren. Aber Gator läuft trotzdem weiter und sammelt Passwörter und merkt sich deine Eingaben. Es soll ja so laut Hersteller, eine "UNTERSTÜTZUNG" für Dich sein.

Mit Ad-aware solltest Du es aber entfernen können.

B Magic!
    [Diese Nachricht wurde von B Magic am 14.05.2002 | 18:42 geändert.]

3. kellogstoppas

kellogstoppas Byte

wo finde ich das denn genau,hab xp!wo ist da die systeminformation!

4. Paperman

Paperman Byte

Also das Gator startet sich beim Systemstart immer automatisch, besser gesagt die Abfrage. Also hab ich in meinem OS (WinME) bei der Systeminformation/Extras/Systemkonfigurationsprogramm diesen Programmstart deaktiviert.

Joe

5. Cannabit

Cannabit Kbyte

Versuchs mal mit der neusten Version von Adaware und vergiss das Refupdate nicht.
    Adaware hat sämtlichen Spywaremist bei mir gefunden und erfolgreich entfernt, aber vorsicht manche Programme funktionieren ohne Spyware nichtmehr z.b. DivX 5.xxx.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen