1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GB exklusiv gesperrt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Xetos, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xetos

    Xetos ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hi

    Und zwar ist mein Problem das mir auf der 2ten Festplatte die 2te Partition ca. 50 GB verschwunden sind. Bei O&O Defrag v6 zeigt er mir an an das die 50 GB exklusiv gesperrt sind. Ich hab Win XP Pro mit SP2. Die Platte ist eine WD 200GB JB. Die Partition ist 178 GB. Der Rest auf 2 weitere geteilt. Eine Fehlerprüfung hab ich auch gemacht, da sagt er in der Phase 1 nur das er nicht weitermachen kann. Kann mir einer helfen? Und nach möglichkeit ohne die Partition zu formatieren.

    Mfg Xetos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen