Gb32, V1.06

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Helmut43, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmut43

    Helmut43 ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Nach einem gründlichen Aufmotzen meines PC habe ich alle benötigte Software neu installiert. So unter anderem auch GFA-Basic für 32bit-Systeme.
    Nachdem ich jetzt 2 von mir vor einiger Zeit erstellte Programme pflegen wollte musste ich zur Kenntnis nehmen, dass ich nur die Grundversion Gb32 V1.01 installiert hatte, die Update-version 1.06 (mit der sind die Programme geschrieben) jedoch nicht :aua: . GFA scheint sich aus dem Geschäft zurückgezogen zu haben, jedenfalls ist es mit nicht mehr gelungen, diese dringend benötigte Version zu laden. Wer kann mir helfen und ggf das Update schicken oder wer hat einen funktionierenden Link für mich? Das Update heißt u106b700g.zip (soweit kommt man im GFA-Downloadbereich, dann aber fehlt der Download-Server)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen