1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GBM M500, 9700er, Centrino

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Master20, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master20

    Master20 ROM

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    4
    Tach zusammen,

    was haltet ihr von dem Angebot auf www.getbestmobile.de? Die Preise sind jedenfalls mehr als gut im Vergleich zu Bacoc, Bulman oder anderen vergleichbaren Händlern. Ich hab bei dem, den ich bestellt habe, ein paar hundert Euro gespart :).

    Bei dem Notebook dürfte es sich um einen Cleco handeln, den man selbst konfigurieren kann. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Teilen?

    Hier mal die Daten zu dem, den ich bestellt hab. Zahle etwa um die 1450 Euro mit und 768 MB RAM.

    Werde von meinem neuen Noti berichten, wenn ich es dann hab. Muss erst noch bestellt werden.




    Display 15,1" SXGA+ TFT (1400x1050)

    Chipsatz Intel 855PM(ODEM-B)-ICH4M

    Prozessor Intel Pentium M 1,5GHz

    Support: Banias und Dothan


    Speicher 2x256MB DDR RAM (512MB Max. 2GB=

    Grafik ATI M11 9700, 128MB RAM

    Festplatte 60GB 5400/8

    Optische Laufwerk DVD Dual RW (+ und -)
    Modem/Lan Modem 50k/V90, LAN 10/100 integriert

    Wireless Lan Intel Pro / Wireless Lan 2200B+G

    Schnittstelle: USB 2.0 x 3 Ports
    IEEE1394 x1 Port
    DSub
    TV-Out
    Mic In und Audio Out
    RJ11 für 58k V.92 Modem
    RJ45 mit LED Indicator für LAN
    SD Slot für SD Memory Card
    Parellel Port
    FIR
    Kensington Lock Support


    Maße / Gewicht 33.6 x 27.6 x 31mm , 2,8kg

    Software keine
    Garantie 24 Monate Back to Builder

    Sonstige 6 Monate Garantie für Batterie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen