1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

>GC< Neuer CoD Clan sucht Member

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von &gt;GC&lt;Aragorn, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. >GC< = German Clan
    Hi,
    Unser Clan ist ganz frisch und hatt erst 4 Member. Wir suchen dringend noch Leute die Spaß an Call of Duty und Call of Duty United Offensive haben. Mann muss nicht unbedingt gut sein, aber man sollte schon ein Allgemeinwissen mit bringen wie z.B. wo man die Bombe legt. Der Clan ist völlig kosten frei.

    Die Homepage des Clanes ist nur eine Übergangs Lösung. Wenn ihr Lust habt mit zu machen dann schreibt mir an meine ICQ Nummer: 202974328
    oder ihr geht auf die Homepage www.germanclan.de.gg und schreibt mir oder meinem Freund eine E-mail.

    Wir würden uns sehr über eine interesse an unserem Clan freuen. :jump:
    [​IMG]
     
  2. Ihr könnt auch gerne ins Forum posten wenn ihr Fragen und so weiter habt. ;)
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Junge, in diesem Forum wird keine Clanwerbung gemacht! Es geht hier nur im Informationsbeschaffung und Problemlösung und Diskusion! Also mach deine Clanwerbung woanders. Wenn hier jeder Zocker seinen CLann anwirbt, ist das Forum bald zugemüllt! Sorry, aber keine GNade in dem Fall!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen