1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GCE-8480B wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pumpgunking, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pumpgunking

    Pumpgunking Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    9
    hallo

    ich habe den brenner LG GCE-8480B und wollte ihn mit einer neuen Firmware patchen , aber da passierte es mein pc stürtzte ab beim patchen . kein brenner mehr im bios da er ist nicht mehr zu finden

    kann ich ihn mit der orginal .bin datei den brenner wieder aktivieren ?
    oder muß ich ihn umtauschen.

    danke
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Pumpgunking
    Ho Hoooo,und wie hast Du das geschafft? Ist doch wichtig zu wissen!!
    mfg.Werner
     
  3. Pumpgunking

    Pumpgunking Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    9
    hallo

    hat sich erledigt

    gruß pumpgunking
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen