1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GCE-8480B wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pumpgunking, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo

    ich habe den brenner LG GCE-8480B und wollte ihn mit einer neuen Firmware patchen , aber da passierte es mein pc stürtzte ab beim patchen . kein brenner mehr im bios da er ist nicht mehr zu finden

    kann ich ihn mit der orginal .bin datei den brenner wieder aktivieren ?
    oder muß ich ihn umtauschen.

    danke
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Hi Pumpgunking
    Ho Hoooo,und wie hast Du das geschafft? Ist doch wichtig zu wissen!!
    mfg.Werner
     
  3. hallo

    hat sich erledigt

    gruß pumpgunking
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen