GData AntiVirenKit InternetSecurity 2005 ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Nachtwind, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtwind

    Nachtwind Kbyte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo Leute,

    Wer hat die o.g. Software installiert ?

    1) Weiß jemand wo AVKIS eigentlich die Update Daten speichert (Pfad)? Weil jedesmal wenn ich mein Image (TrueImage8) wiederherstelle muss ich mit meinem Modem viele MB Updates zeitraubend runterladen. Das nervt total

    2) AVKIS bleibt in 4 von 5 Versuchen immer hängen, wenn ich meine Systempartition (c) durchscanne (belegt 7,4 GB, frei 37,2 GB)
    und wenn sie es mal schafft alles durchzuscannen, dann braucht sie etliche Stunden (>3).

    Ist das normal, ist dieses Programm so instabil ? :confused: :o

    Vielen Dank im Voraus


    MfG
    Nachtwind
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ich kenne das Programm nicht, aber normal ist das mit Sicherheit nicht. Hast du die Festplatte schon einmal mit "chkdsk" überprüft..?

    Wolfgang77
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Bleibt bei mir auch hängen. Bei Systemstart im abgesicherten Modus läuft es aber durch.

    Warum es hängt weiß ich auch nicht. [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen