1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

GData AntiVirenKit

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von ReneW, 18. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Hi,
    mich würde mal interessieren ob man nur per Onlineupdate das Programm altuell halten kann oder ob es auch die Downlaods irgendwo versteckt auf der HP gibt.
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Habe mit NAV eigentlich keine negativen Erfahrungen gemacht, nur habe ich NSW2001 und das Paket ist nicht XP kompatibel. NAV und NCW laufen zwar (NAV mit Patch) aber NSW als Konfigurationsoberfläche stürzt immer ab und die aktuelle Version ist mir einfach zu teuer.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Falscher Schluss!
    Richtiger wäre wohl: Viele haben negative Erfahrungen mit NAV gemacht oder nach Überwindung ihres Newbie-Wissens gemerkt, dass NAV Scheiße ist. Nur weil alle Zeitschriften-Test das Gegenteil behaupten, muss es noch lange nicht stimmen.
    Was AVK betrifft, so hab ich keine Erfahrungen damit, weiß aber aus unabhängigen Tests, dass es mittlerweile zu den besseren ALternativen zählt.
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Schon komisch, hat einer Probleme mit NAV kommen Haufen Antworten von denen aber 9x% sagen das man das Teil runterschmeißen soll. Hat man aber eine Frage zu einen anderen Antivirenprogramm kommen keine. Daraus schließe ich das zwar alle hier gegen NAV motzen aber ihn selbst installiert haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen