Gdata DSL Tunning 2005

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von harby, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harby

    harby ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Kann mir jemand helfen?Ich habe das Programm gdata dsl tunning Installiert,Aber nach eine weile geht das Internet nicht mehr überhaubt nicht mehr.Ich habe ein Wireless Lan netzwerk,mit einem Router Netgear WGR614 .Liegt das vieleicht am Router.Ich Hoffe es kann mir jemand helfen Danke.
     
  2. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
  3. harby

    harby ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich will ja die software benutzen,wegen dem Datenvolumen, zu kontrollieren,Ich finde das dieses Programm dafür gut ist.Ich habe xp Service Pack2,Virus Programm AVG 7.Es geht ein paar Minuten aber dann geht nichts mehr.Woran kann das liegen.Ich hoffe du kannst mir weiter helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen