GData Handymanager

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von carptor, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carptor

    carptor Kbyte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    kennt jemand das Programm resp. IE?
    Bisher hatte ich ein anderes Programm genutzt, um die Daten, Notizen etc. im Siemens S35i zu ändern. Gestern habe ich das Programm von GData installiert. So weit so gut.
    Als ich das Handy mit Kabel verband, sagte mir das Programm "com1 blockiert". Daraufhin deinstallierte ich zur Sicherheit das alte Programm. Aber es half nicht.

    Dann wollte ich Verbindung über die IrDa-Schnittstelle erreichen. Das Notebook zeigt mir unten rechts auch ein Symbol an und sagt mir beim Draufklicken "Siemens S35 Handy in der Nähe". Der HANDYMANAGER aber sagt nur "Unbekanntes Handy" und stellt keine Verbindung her. Woran könnte das liegen??
    carptor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen