GData Powerroute 5 Müll

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kruemel27, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel27

Kruemel27 Kbyte

Hallo Leute!

Ich bin langsam nervlich echt am Ende. Egal welche Software ich bislang von GData kaufte, sie war immer Schrott. Wendet man sich an den Support dieser Firma, erhält man keine Antwort. Die Hotline schalten die bewußt auf ne sündhaft teuere 0190er Nummer damit dort bloß keiner anruft. Auch diverse Kollegen und meine Eltern hatten mal GData Schrott gekauft und sind immer drauf reingefallen. Bildschirmmasken haben haufenweise Fehler, Software läuft erst gar nicht und so weiter.

Seit ich damals das WinXP SP1 aufgespielt hab läuft auch das von GData angeblich XP taugliche Powerroute 5 bei mir nicht mehr. Diverse Updates von deren HP bringen auch keine Besserung.

Ich habe echt die Schnauze voll von diesem Softwarehersteller! Werde in Zukunft keine Produkte von diesem Verein mehr kaufen.

Hat jemand von Euch das Powerroute 5 wenigstens mal zum laufen bekommen unter WinXP SP1? Selbst eine Neuinstallation vom System hat nix geholfen. Sobald das SP1 drauf ist versagt Powerroute.

Stefan

2. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Dann funktioniert das Teil einfach unter XPSP1 nicht... na und ??
    Das ist genauso wenn Du in einen Benziner Diesel reinkippst, der läuft auch nicht... Hier ist eher Microsoft schuld....

3. Kruemel27

Kruemel27 Kbyte

Gude MagicGeorge!

Map&Guide wird auch nicht laufen, da Powerroute5 auf Map&Guide bassiert. Auch einen anderen Routenplaner (war glaube ich der von Shell), den ich bei einer Freundin installiert hatte und der auch auf Map&Guide bassierte, lief ebenfalls nicht sobald bei ihr SP1 installiert wurde.

4. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Data Becker ist auch der absolute Schrott, die programmieren nur Müll der nix taugt, und meistens nicht läuft.
    Ein gutes Routenplanerprogramm ist Map&Guide, leider sehr teuer...

5. Kruemel27

Kruemel27 Kbyte

*LOL* Ne. Daran liegts garantiert nicht. Ich bin nicht der einzigste Der mit GData Software nur Schrott hat. Mein Vater hatte von denen auch schon Software gekauft. Die lief zwar. Aber beim saugen von Updates ging nichts mehr. Diverse Emails an GData wurden nie beantwortet. Beim ANruf an GData ging nie einer ans Telefon. Bei Arbeitskollegen allesamt das gleiche Spiel. Bei einer Bekannten von mir ebenfalls.

Ich selbst habe schon mehrere Versuche gestartet, nachdem ich des öfteren mein XP schon zwangsweise neu gemacht hatte (erst Mainboardtausch, dann Umbau auf Raid). Jedesmal das gleiche Spiel. Hab ich das SP1 noch nicht installiert, läuft der Mist von denen. Egal wann ich den Powerroute 5 installiere. (sofort nach WinXP Inst. oder auch später). Sobald das SP1 aufgespielt wird ist Schluß mit lustig.

6. UserError

UserError Halbes Megabyte

Vielleicht liegt das Problem an deiner Rechnerkonfiguration?! Ich habe GData Software installiert (AVK 11 pro) und bin hoch zufrieden. Was den Support angeht, gebe ich dir recht. Allerdings melden die sich per Mail recht schnell, wenn mal ein Problem auftritt.

Gruß, Marc

7. Kruemel27

Kruemel27 Kbyte

Koch Media hat schrottige CDs. Die pressen die wahrscheinlich in einer Hinterhofwerkstatt. Gelaufen sind die jedenfalls nie.

8. mkellermann

mkellermann Kbyte

ich hatte mal den Virenscanner von G-Data (AVK), is mir von nem händler wärmstens empfohlen worden... ich weiß ned, war irgendwie ned so der renner....

ZeroM

9. kreuzasso

kreuzasso Kbyte

Hi, wer für software von GData geld ausgibt ist selbst schuld, ist im übrigen ähnlich mit so firmen wie DAVILEX (autobahnraserI-III und ähnlicher schund)
    weitere vertreter dieses genres sind (ohne anspruch auf vollständigkeit)
    rondomedia
    jubisoft
    Franzis`
    KochMedia
    PointSoft...

und bestimmt noch einige mehr

wie gesagt, das ist BILLIG und nicht Preiswert !

CU Crossy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen