1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Gdata TV&Video 2006

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von suwadi, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suwadi

    suwadi ROM

    hallo
    ich habe die demo version runtergeladen und es funzt nicht wie es sollte.
    er erkennt zwar die karte aber kann keine sender laden.
    nach ruecksprache mit dem service von g-data sollte ich neuer treiber laden,aber weit gefehlt es blieb dunkel.
    also scheint das ein flop zu sein.
    nur gut dass ich es nicht bezahlen musste.
    auch der support war negativ,wie bei anderen auch,denn immer hoere ich dass es an den treibern liegt.warum testen sie dann
    nicht vor auslieferung eines produktes auf deren kompabilitaet mit der entsprechenden hardware und nutzen immer die
    ignoranz der kunden aus um daraus nachtraeglich aus diesen werten dann irgendwann updates zu liefern.
    gruss
    hans
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen